ChrisTine Jenschke

Celle freie Rednerin Trauerredner Hochzeitsredner

Meine Story

Künstlerin & Rednerin

Kunsttherapie & Ausdrucksmalen

Ingenieurin, Ausbilderin, Familienfrau

 

 

 

Meine Wahlheimat ist seit 30 Jahren das Celler Land, daher das Wortspiel für Kunst aus Celle „ALLER-ART“.
Ich bin Mutter, meine vier fast erwachsenen Kinder und mein Ehemann unterstützen meine Unternehmungen.
Ich bin freischaffende Künstlerin, nachdem ich 11 Jahre im Atelier fineline angestellt war.

Vor allem aber bin ich freie Rednerin aus Leidenschaft.

Ich spreche für Menschen in bedeutsamen Momenten Ihres Lebens.
Wenn Frauen und Männer vor Liebe sprachlos werden.
Und auch, wenn Sie das Unaussprechliche verstummen lässt.
Sie wollen den wichtigsten Tag Ihres Liebeslebens einzigartig zelebrieren?
Oder haben Sie gerade einen geliebten Menschen verloren?
Würdevolle, persönliche Familienfeste, herzerwärmende Erinnerungen, Symbole der Wertschätzung,
Trost und Nähe, konfessionsübergreifende Ideen und Ritualen an selbst gewählten Orten.

Ich bin weltoffen und interessiert an Menschen, Politik, Gesellschaft, Nachhaltigkeit und innovativer Technik.

Ich bin Diplom Ingenieurin der Textiltechnik und Ausbilderin – ein schöner aber failienunfreundlicher Beruf.
Heute würde ich vielleicht Kunst oder Kunsttherapie studieren.
Als Autodidaktin habe ich mir in den letzten 20 Jahren mit Kursen und Fortbildungen die Bereiche Kunsttherapie, Trauern mit Kindern, diverse Maltechniken und freie Reden selber erarbeitet.

Wissensvermittlung liegt mir. Seit meiner Jugend biete ich Kurse an, im Bereich Sport – Segeln und Einradfahren, der Kirche – Erstkommunionsunterricht und Bildungseinrichtungen – Biographiearbeit, Krisen- und Selbsterfahrungen und kreatives Malen.
Als freischaffende Künstlerin habe ich viele Möglichkeiten diese Recourcen einzusetzten. Bei Hochzeiten, Taufen und Beerdigungen, zusätzlich zur Rede und der Gestaltung der Zeremonie besteht immer die Möglichkeit diese Feste mit kreativer Kunst malerisch auszuschmücken.
Ich biete individuelle Urnen- oder Sarggestaltung sowie Trauerkarten, Hochzeitseinladungen, Gastmalaktionen und einzgartige Geschenkideen.

Für Tierliebhaber gestalte ich Tierhaaranhänger und Tierurnen.

Celle Trauerredner freie Rednerin Jenschke
Celle freie Rednerin Trauerredner Hochzeitsredner

Kontakt

Freie Rednerin
Christine Jenschke
Tel.: 01578-2760894